Ausgewählter Beitrag

Sehnsucht nach dem Herbst


Die liebe Susi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog ein wenig vernachlässigt wird :-) 
Ich gelobe Besserung!

Der Sommer setzt mir ein wenig zu. Die Dauerhitze geht nicht nur an den Kreislauf, auch alles andere mag sich einfach gerade nicht mehr bewegen. 
Aber ich hatte einen schönen August! Ich hab ein paar kleinere Ausflüge unternommen, war auf Flohmärkten unterwegs, habe ein Pulliprojekt begonnen und mich über den ersten Lebkuchen des Jahres gefreut.

Aber jetzt sehne ich mich nach kühleren Temperaturen, nach mehr Regen, nach Tee, Büchern, meinem Strickzeug und guten Switchgames :-)

Sonja 06.09.2022, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Su

Ich war das? Nie im Leben *lach*

Stricken müsste ich auch wieder mal. Ich kriege keine Socken mehr hin. Zu lange her. Dein August war schön bunt wie ich sehe. Die zwei Teller sehen interessant aus. Erinnert mich an die Knofireiben die mir immer auf Herrn Zuckerbergs Webseite vorgeschlagen werden.

vom 08.09.2022, 17.30
That's me

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31