Ausgewählter Beitrag

Kauf lokal


Ich bin großer Fan von kleinen, inhabergeführten Läden und davon gibt es zum Glück im Saarland noch einige. Damit das auch so bleibt, kaufe ich zu einem recht großen Teil lokal (wobei ich letztens nicht einmal in Innenthermometer vor Ort bekam...ich lebe in der Stadt...). 

Gestern war ich mal wieder in Gegenden unterwegs, die ich die letzten beiden Jahre nicht mehr besucht hatte: Neunkirchen und Homburg.

Eingekauft habe ich u.a. bei der "Welt der Wolle" und "CreaDoro" in Homburg. 
In Neunkirchen war ich natürlich bei "Bücher König"

Ich mag das Saarland, ich mag die Ladeninhaber, die allen Widerständen trotzen und immer noch positiv, motiviert und voller Elan sich um ihre Kundschaft kümmern. Sie haben es in Zeiten wie diesen echt nicht leicht, gerade wenn man eine Nische bedient. Umso wichtiger ist es mir, mein Geld dort auszugeben.
Sicher bestelle ich auch hin und wieder online, aber meist sind das Dinge von Ketten, die ich hier entweder nicht habe oder die Filialen führen die Artikel nicht. 

Sonja 13.07.2022, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

That's me

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31