Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

Beginnen wir den Homeofficetag doch mal mit dem Freitagsfüller von Barbara.

1.  Es sind Ferien und... hier sind noch keine Ferien, aber ich hab den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und freu mich! Es stehen zwar auch zwei nicht so angenehme Termine an, aber ich kann ansonsten mal entspannen, sofern das bei der angekündigten Hitze möglich sein wird.

2.  Momentan trinke ich für meine Verhältnisse viel Wasser. Ich stelle mir immer eine Flasche hin und jede zweite peppe ich mit dem Sirup von Heydrate auf. Der ist ohne Süßstoff und schmeckt wirklich super. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe, sind zwei reduzierte Passion Planner. Die ersten sechs Monate habe ich rein digital geplant, es funktioniert aber doch auf Papier besser für mich. 

4.   Neulich habe ich veganen Thunfisch beim Einkaufen entdeckt. Der schmeckte erstaunlich "echt". Kann man zwischendrin mal in einen Salat oder auf eine Pizza werfen.

5.   Wenn es richtig heiß ist, helfen in der Dachwohnung nur noch viele Ventilatoren. An den beiden heißesten Tagen nächste Woche, werden wir aber im klimatisierten Auto unterwegs sein und in einem klimatisierten Hotelzimmer schlafen, zum Glück.

6.   Ich habe außer Arbeit noch nichts geplant im August. Mal schauen, welche Veranstaltung im Freien ich dann noch besuchen kann. Alles in geschlossenen Räumen ist mir noch zu riskant momentan.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich geplant, ein paar gelesene Bücher zu Bücherschränken zu fahren  und Sonntag möchte ich viel lesen!


Sonja 08.07.2022, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susana

Guten Morgen!
Wenn ich mein Wasser aufpeppe, dann nur mit einem Scheibchen Zitrone, ein paar Blättchen Pfefferminze oder Eiswürfel. Alles andere mag ich nicht wirklich.
Bei dem Planer ist es bei mir gerade umgekehrt. Früher hab ich für alles mögliche einen Papier-Kalender gebraucht, jetzt läuft es bei mir nur noch digital.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen ganz zauberhaften Urlaub!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 08.07.2022, 07.56
Antwort von Sonja:

Ich kann auf Papier irgendwie besser denken, versuche es trotzdem immer wieder digital, weil ich Handy oder Tablet immer dabei habe, den Papierplaner nicht unbedingt.
Dir ein schönes Wochenende!

That's me

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31