Ausgewählter Beitrag

Das war mein November


Mein November begann mit einer doch etwas größeren Enttäuschung, die mir zumindest meine beiden Urlaubswochen ein wenig getrübt hatte. 
Aber ich habe versucht, auch auf die schönen Dinge zu achten wie...

... Buch & Brunch in der Buchhandlung Hahn
... meine wunderbaren Geburtstagsgeschenke, die ich von Freundinnen bekommen habe
... kleinere Ausflüge in die Umgebung
... schöne Adventskalender, auf die ich mich freue
... der erste Weihnachtsschmuck
... die Eröffnung eines "Action" bei uns in Saarbrücken (endlich!)

Arbeitsmäßig wird der Dezember stressig, aber wenigstens sind wir über die Feiertage hier und ich kann viel stricken und mich erholen. 

Sonja 30.11.2022, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Nachträglich noch alles Liebe Sonja.
Ich hab bei Hahn und beim Bücherkönig auch schon mal auf den Webseiten geluschert und auch 3 Bücher auf meine Wishlist gelegt. Mein Problem - 50 ungelesene Bücher auf dem SUB - und ca. 600 auf dem Reader....
Noch Fragen? Ich muss mal sehen wie ich das langsam aber sicher abarbeite.
Momentan scrappe ich wieder und stricke dezent. Ich hoffe, es wird mehr...

Ganz lieben Umärmler schicke
Susi

vom 03.12.2022, 11.28
1. von Bernhard

Ja der Dezember und die Jahresendrally, jedes Jahr das gleiche ...

LG Bernhard

vom 30.11.2022, 19.43
That's me

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728