Ausgewählter Beitrag

Clare Mackintosh - Deine letzte Lüge

 "Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen .."

Ich kauf ja gern auf dem Flohmarkt Bücher. Dieses hier hab ich am Sonntag erstanden. Ich kannte die Autorin und Krimis gehen ja immer. 
Der hier hat mir überraschend gute gefallen dafür, dass ich vorher noch keine Reviews gesehen hatte.
Die Story ist zwar ein klein wenig unglaubwürdig, aber die Charaktere sind interessant und es war spannend. 
Kann ich empfehlen. Macht Spaß zu lesen.

Sonja 05.07.2022, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

That's me

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31